Wer

Fotografia wurde 1992 von Werner Hausheer gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion hochwertiger Filme und Fotografien für Kino, TV, Internet und Printprodukte. 

 

Werner Hausheer ist gelernter Fotograf, Polygraf und Filmer. Durch Weiterbildungen in den Bereichen Film und Animationstechnik mit Fokus auf digitale Medien verfügt er über das nötige Fachwissen für Beratung und Realisation von professionellen Produktionen. Bei Bedarf greift er auf ein grosses Netz an spezialisierten Freelancern zurück.

 

Die Räumlichkeiten von Fotografia beinhalten ein Fotostudio, Arbeitsplätze und ein Lager für das Highend Equipment für Foto und Film.

 

Bei allen Aufträgen entstehen für Kunden keine zusätzlichen Kosten für Equipment. Das hochwertige Equipment ist auf professionelle Produktionen für Kino, TV oder Werbefotografie ausgerichtet und wird konsequent mit neuster Technologie ergänzt.

 

 

Location

Fotografia Hausheer AG

Bergheimstrasse 10

CH-8032 Zürich

T +41 44 401 04 24

M +41 79 351 79 73

info(at)fotografia.ch

Adresse

Fotografia Hausheer AG | Bergheimstrasse 10 | 8032 Zürich |+41 44 401 04 24